Der Instrumentalunterricht findet bei der Musikschule Steinheim statt. Gerne können Sie mit uns oder direkt mit der Musikschule Steinheim in Kontakt treten.

Einen Überblick über alle Instrumentalfächer erhalten Sie auf der Webseite der Musikschule Steinheim: www.musikschule-steinheim-am-albuch.de

Ihr Kind möchte gern ein Instrument lernen? Sie wissen nicht, welches am besten geeignet ist und Ihrem Kind gefällt? Dann nutzen Sie unsere digitale Vorstellung der Instrumente im großen Blasorchester und informieren Sie sich gemeinsam mit Ihrem Kind von Zuhause aus:

Ihre Vorteile:

• Alle Blasinstrumente mit kurzem Steckbrief und Bildern auf einen Blick
  • Vorstellung der Instrumente in kleinen Videos unserer Musiker
  • Weitere Informationen zur Anmeldung über den Musikverein

Ihr Kind möchte ein oder mehrere selbst Instrumente ausprobieren? Sprechen Sie uns an:

Stefanie Maier, 0152 06812950,

Schon gewusst?
Man kann in jedem Alter ein Instrument lernen – egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener!

Vielleicht haben Sie früher ein Instrument gespielt und möchten wieder einsteigen? Wir helfen Ihnen dabei! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Alexander Guggenberger, 0151 26420316,