2016-04_IMAG1375_webVergangenen Samstag versammelten sich um 7:45 Uhr wieder viele ehrenamtliche Helfer des Musikvereins zur Altpapier- und Altkleidersammlung. Aufgeteilt in sieben Teams konnte das Gemeindegebiet zügig abgearbeitet werden. Die Container bei der Reithalle wurden alle gefüllt, sodass mit einem positiven Ergebnis gerechnet werden kann.

Der Dank gilt an dieser Stelle allen fleißigen Helferinnen und Helfern, dem Organisator der Sammlung, Steffen Maier, sowie auch allen Personen und Betrieben, die uns Fahrzeuge zur Sammlung überlassen haben. Der Musikverein Steinheim bedankt sich bei Heinz Niederberger, Hans Vogel, Jörg Maurer, Hirschbrauerei Söhnstetten, Holzbau Früholz, Gartenbaubetrieb Baisch und Figiel GmbH für die Leihgabe der Fahrzeuge, den Steinheimer Bürgern für die Bereitstellung des Altpapiers, den fleißigen Helfern und beim Wirtschaftsführer Roland Kopietz für die gute Verpflegung.