Viele Besucher kamen zum Hock des Musikvereins am vergangenen Sonntag im schönen Weiler Küpfendorf. Tage vorher war schon sicher, dass das Wetter gut wird, sodass ein ein schöner Sommertag bei Blasmusik, gutem Essen und kühlem Bier genossen werden konnte. Ab 11 Uhr war der Musikverein aus Königsbronn zu hören, der bis über die Mittagszeit munter aufspielte. Danach zeigten die Jungmusiker des Jugendorchesters des Musikverein Steinheim unter der Leitung von Karin Deberling ihr Können, bevor das große Orchester den schönen Tag musikalisch ausklingen ließ.

Der Musikverein Steinheim bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die die Durchführung eines solchen Hocks nicht möglich wäre! Außerdem bedankt sich der Musikverein bei den Bürgern von Küpfendorf, insbesondere bei den Familien Stegmeier, Claus, Luichtel, Fritz und Mack für die herzlliche Aufnahme und die Unterstützung! Ebenso gilt der Dank unserem Jugendorchester und dem Musikverein Königsbronn!

[box type=“shadow“] Zur Bildergalerie „Küpfendorfer Hock 2017“[/box]