Am Sonntag feierte die Jugend des Musikverein Steinheim die traditionelle Weihnachtsfeier im Gemeindehaus der katholischen Kirchengemeinde. Bei Kaffee und vielen Kuchen- sowie Plätzchenspenden konnten es sich die anwesenden Eltern und Verwandte gut gehen lassen.

Das Jugendorchester und die Ausbilder des Musikvereins haben sich ein buntes Programm für den Nachmittag ausgedacht. Hier waren viele Weihnachtslieder und andere Titel in Ensembles und als solistische Vorträge zu hören. Abschließend schaute noch der Weihnachtsmann vorbei und ließ neben Lob, Tadel, vielen lustigen Sprüchen auch noch einige Geschenke und Leckereien da. Er muss sich irgendwo über dem Atlantik verflogen haben, denn normalerweise beschert er ja nur die Kinder auf dem amerikanischen Kontinent…

Der Musikverein Steinheim bedankt sich bei allen Ausbilderinnen und Ausbildern, die die Jugendlichen stets gut vorbereiten, den Organisatoren der Weihnachtsfeier – Krishan Katzer und Daniel Schmid und bei allen Kuchen- und Plätzchenspendern!

Der Musikverein Steinheim wüscht allen eine friedvolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins neuen Jahr!

[box type=“shadow“] Viele Fotos von der Weihnachtsfeier sehen Sie hier in unserer Bildergalerie[/box]