„Meteoritmo – MUSICALS 2“: AUSVERKAUFT!

Die Konzertreihe „Meteoritmo“ startete im Jahr 2013 mit dem Motto „Musicals“. Seitdem erfährt die abwechslungsreiche Konzertreihe des Musikvereins einen stetigen Zuwachs des Publikums.
Dieses Jahr wird das Motto „Musicals“ neu aufgelegt. Diesmal jedoch mit der Unterstützung von zwei echten Musical-Stars.

Valerie Link, bekannt aus vielen großen Musical-Produktionen (z. B. „Das Phantom der Oper“ Hamburg, „Mozart!“ Hamburg, „Mamma Mia!“ Hamburg, „Les Misérables“ Berlin, „Wicked“ Oberhausen, „Rebecca“ Stuttgart), und der Lokalmatador Stefan Tolnai („Aladdin“ Hamburg) werden das große Blasorchester an diesem Abend unterstützen.

„Meteoritmo – MUSICALS 2“, findet am Samstag, 30. März, ab 20 Uhr in der Albuchhalle in Steinheim statt. Einlass ist ab 19 Uhr. Durch das Programm führt Marita Kasischke. Freuen Sie sich also auf einen bunten Konzertabend mit Musik aus der Welt der Musicals. Selbstverständlich findet das Motto-Konzert wieder in der – wie gewohnt – aufwendig und liebevoll dekorierten Albuchhalle in Steinheim statt.

Vor knapp 15 Millionen Jahren formte ein Meteoriteneinschlag das Steinheimer Becken. Der Meteoritenkrater ist nahezu kreisrund und hat einen Durchmesser von etwa 3,8 Kilometer. Der Meteorit raste mit einer Geschwindigkeit von etwa 20 Kilometern pro Sekunde auf die Erde zu und führte zu einer immensen Verwüstung. Ein gewaltiges Ereignis in der Geschichte der Ostalb. Und dieses Naturspektakel gab auch der kraftvollen Konzertreihe des Großen Blasorchesters des Musikvereins Steinheim seinen klangvollen Namen – Meteoritmo. Und bald ist es dieses Jahr soweit und die Steinheimer Musiker werden das Publikum wieder mit ihrer Musik verzaubern.

Der Musikverein Steinheim wurde 1904 gegründet und zählt heute in allen Registern etwa 50 Musiker. Seit Mai 2005 dirigiert Norbert Hann das Blasorchester, welches regelmäßig an Wertungs- und Kritikspielen im Ober- und Höchststufenbereich teilnimmt. Außerdem gehört zum Musikverein Steinheim ein Jugendorchester, das derzeit aus 26 Jungmusikern zwischen 12 und 17 Jahren besteht.

„Meteoritmo“ wird unterstützt von:
Kieffer Gebäudereinigung, Schöngart & Schürle, EnBW Ostwürttemberg DonauRies, Augenoptik Thorsten Schulze, Matecra – Chemische Industrieprodukte, Capitol & Kino-Center Heidenheim, Albuch-Beck, Metzgerei Oberhammer, Steinheimer Projektbau, Ringhotel Zum Kreuz, Berghütte Kraterblick, Hirsch-Brauerei Söhnstetten, Autohaus Schnaitheim, Elektrotechnik Wiche, EOS Si-cherheitsdienst, Grupp Immobilien, Historische Baustoffe Ostalb, Kreissparkasse Heidenheim, NEWLITE GmbH, Norbert Streicher – Fliesen-, Platten- und Mosaikarbeiten, REWE Kurz – Aalen und Böbingen, Schwarz Dienstleistungen, Sigma-Aldrich Chemie, Werbeagentur Dreamland, Autohaus Birkhold, Elektrotechnik Braun, Fachanwälte Sakowski, Raiffeisenbank Steinheim, Schunn Transporte, Sparkassenversicherung Eckhardt & Fronmüller, Bistro Sa’dstompa, Blasinstrumente Gamerdinger, Fahrschule A-Team, Gasthaus Rössle Sontheim i. St., Gröner Baustoffe, Jochen Maier – Kartoffeln, Schotterwerke Wager-Fischer , Stickerei Steinwinter, Walliser – Wohnen und mehr, Zahntechnik Wiedmann, Gabriele Geiger Physiotherapie, Bäckerei Früholz, Blumen Wabbel, Familiär Fitness Club, Haarstudio Höffner, Holzbau Früholz, Bike-Center Birkhold, Kraft – Bad, Heizung, Solar, Bauflaschnerei, Mobile Tierheilpraxis Manuela Stoll, Niederberger Bau, Pizzeria „Bella Italia“, Reifenservice Sascha Hörsch, Uwe Maier Holzbau, Bioland-Hof Preiß, Braun Fenster, Dorfer Steinmetzbetrieb, Handgewickelte Glasperlen www.sweet-beads.de – Susi Kopietz, Luftigruß – Carina Katzer, Vogel Landtechnik

Kommentare sind geschlossen.