Die über 1.000 Besucher der vergangenen Filmmusiknacht konnten eine Premiere erleben. Ein eigens für die Filmmusiknacht zusammengestellter Projekt-Chor unterstützte das Orchester bei drei Stücken.

Die Zuhörer konnten ein spielfreudiges Orchester unter dem musikalischen Leiter Norbert Hann erleben. Nicht fehlen durften dabei die zur Musik abgestimmten Filmausschnitte, die den Abend in der aufwändig dekorierten Albuchhalle erst perfekt machten. Das abwechslungsreiche Programm fand großen Anklang beim Publikum und mundete in zwei unterhaltsamen Zugaben.

Ein ganz großer Dank gilt an dieser Stelle nochmals allen Helfern, die die Veranstaltung bereits seit vielen Wochen und Monaten vorbereiten, allen Musikerinnen und Musikern für ihr Engagement und Motivation und natürlich allen Sponsoren, Förderern und Gönnern. Außerdem möchten wir uns bei der Gemeinde Steinheim für die Unterstützung bedanken sowie bei allen Vereinen und Gruppierungen, die während der Vorbereitungen und Durchführung der Filmmusiknacht bei der Nutzung der Albuchhalle eingeschränkt wurden.

[box type=“shadow“] Viele Fotos von der „Filmmusiknacht 2017“ sehen Sie in unserer Bildergalerie[/box]

Die „Filmmusiknacht“ wurde unterstützt von:

ZIMMERPOOL.com, REWE Kurz – Aalen und Böbingen, Kieffer Gebäudereinigung, Schöngart & Schürle, Schuller Elektrotechnik SEA, EnBW Ostwürttemberg DonauRies, Matecra – Chemische Industrieprodukte, Albuch-Beck, Metzgerei Oberhammer, Steinheimer Projektbau, Ringhotel Zum Kreuz, Hirsch-Brauerei, Elektrotechnik Wiche, Augenoptik Thorsten Schulze, Autohaus Schnaitheim, Capitol & Kino-Center Heidenheim, EOS Sicherheitsdienst, Grupp Immobilien, Historische Baustoffe Ostalb, Schwarz Dienstleistungen, Sigma-Aldrich Chemie, Autohaus Birkhold, Elektrotechnik Braun, Kreissparkasse Heidenheim, Raiffeisenbank Steinheim, Sparkassenversicherung  Eckhardt & Fronmüller, Bistro Sa’dstompa, Blasinstrumente Gamerdinger, Fachanwälte Sakowski, Fahrschule A-Team, Gasthaus Rössle Sontheim i. St., Gröner Baustoffe, Norbert Streicher – Fliesen-, Platten- und Mosaikarbeiten, Schotterwerke Wager-Fischer, Uwe Maier Holzbau, Walliser – wohnen und mehr, Zahntechnik Wiedmann, Gabriele Geiger Physiotherapie, Bäckerei Früholz, Bike-Center Birkhold, Blumen Wabbel, Familiär Fitness Club, Frisurenstudio Schmook, Haarstudio Höffner, Holzbau Früholz, Kraft – Bad, Heizung, Solar, Bauflaschnerei, Niederberger Bau, Pizzeria „Bella Italia“, Reifenservice Sascha Hörsch, Restaurant Nada, Bioland-Hof Preiß, Braun Fenster, Dorfer Steinmetzbetrieb, Handgewickelte Glasperlen www.sweet-beads.de – Susi Kopietz, Luftigruß – Carina Katzer, Vogel Landtechnik