altpapierVergangenen Samstag versammelten sich um 7:45 Uhr wieder viele ehrenamtliche Helfer des Musikvereins zur Altpapier- und Altkleidersammlung. Aufgeteilt in sieben Teams konnte das Gemeindegebiet zügig abgearbeitet werden. Die Container bei der Reithalle wurden alle gefüllt, sodass mit einem wiederum sehr positiven Ergebnis gerechnet werden kann.

Solch eine reibungslose Altpapier- und Altkleidersammlung ist nur möglich, wenn alle mithelfen und an einem Strang ziehen!
Somit gilt der Dank an dieser Stelle allen fleißigen Helferinnen und Helfern sowie auch allen Betrieben, die uns Fahrzeuge zur Sammlung überlassen haben: Holzbau Früholz, Gebäudereinigung Kieffer, Hirschbrauerei Söhnstetten, Gartenbau Baisch.
Ohne Verpflegung kann eine Altpapiersammlung natürlich nicht stattfinden. Hier gilt der Dank unseren Wirtschaftsführern, Kuchenspendern, der Metzgerei Oberhammer und der Bäckerei Kraft.