halloween-963124_1920Vergangenen Samstag war es wieder soweit. Die schrecklichste Nacht des Jahres stand vor der Tür – Halloween. Zu diesem Anlass versammelte sich die Jungend des Musikverein Steinheim in dessen Proberaum.
Zu Beginn machten sich die kleinen Monster mit dem alten Nachtwächter auf die Spur der im 18. Jahrhundert gesichteten Hexe vom Meteorkrater. Im Anschluss dieser schaurigen Tour musste ordentlich gefeiert werden! Der schaurig geschmückte Proberaum galt als optimale Partylocation, in der bis zum späten Abend bei schrecklich guten Spielen gefeiert wurde.

Ist auch Ihr Kind von der Musik begeistert oder spielt es bereits ein Instrument? Dann kommen Sie zum Musikverein Steinheim!
Mit einem breiten Angebot an musikalischer Ausbildung, einem sehr aktiven Jugendorchester und einer Vielfalt an tollen Freizeitaktivitäten ist Ihr Kind bestens bei uns aufgehoben. Informationen finden Sie hier oder direkt bei unserem Jugendleiter Alexander Guggenberger (). Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht, das wir begrüßen dürfen.