fimuna10Die wohl aufwändigste Filmmusiknacht in der Geschichte des Musikverein Steinheim ist vorbei. Nach zwei erfolgreichen Konzerten sind alle Helfer und Verantwortlichen glücklich und zugleich erleichtert, dass die vergangene „Filmmusiknacht 10“ wieder das Publikum begeisterte.

in ganz großer Dank gilt an dieser Stelle nochmals allen unseren Helfern, die die Veranstaltung bereits seit vielen Wochen vorbereiten, allen Musikerinnen und Musikern für ihr Engagement und Motivation und natürlich allen Sponsoren, Förderern und Gönnern. Außerdem möchten wir uns bei der Gemeinde Steinheim für die Unterstützung bedanken sowie bei allen Vereinen, die während der Vorbereitungen und Durchführung der Filmmusiknacht bei der Nutzung der Albuchhalle eingeschränkt wurden.

Viele Fotos finden Sie hier, zum Presseartikel der „Filmmusiknacht 10“ gelangen Sie hier.