FBBannerFmnWieder sehr erfolgreich waren die beiden Filmmusiknacht-Konzerte am vergangenen Freitag und Samstag. Zwei Mal war die Albuchhalle sehr gut besucht und die Zuhörer konnten ein spielfreudiges Orchester unter dem musikalischen Leiter Norbert Hann erleben. Nicht fehlen durften dabei die zur Musik abgestimmten Filmausschnitte, die den Abend in der aufwändig dekorierten Albuchhalle erst perfekt machten. Das abwechslungsreiche Programm fand großen Anklang beim Publikum.

Ein ganz großer Dank gilt an dieser Stelle nochmals allen Helfern, die die Veranstaltung bereits seit vielen Wochen und Monaten vorbereiten, allen Musikerinnen und Musikern für ihr Engagement und Motivation und natürlich allen Sponsoren, Förderern und Gönnern. Außerdem möchten wir uns bei der Gemeinde Steinheim für die Unterstützung bedanken sowie bei allen Vereinen, die während der Vorbereitungen und Durchführung der Filmmusiknacht bei der Nutzung der Albuchhalle eingeschränkt wurden.

Viele Fotos von den Konzerten sehen Sie hier in unserer Bildergalerie.

Die „Filmmusiknacht“ wurde unterstützt von:

Gebäudereinigung Kieffer, Matecra GmbH, Steinheimer Projektbau GmbH, Schöngart & Schürle GbR, EnBW Ostwürttemberg DonauRies AG, Hirsch-Brauerei, Elektrotechnik Wiche, Metzgerei Oberhammer, Augenoptik Thorsten Schulze, Grupp Immobilien, Historische Baustoffe Ostalb, Kreissparkasse Heidenheim, Sigma-Aldrich Chemie GmbH, Autohaus Schnaitheim GmbH & Co.KG, Elektrotechnik Braun, Raiffeisenbank Steinheim eG, Ringhotel Zum Kreuz, Walliser GmbH, Capitol & Kino-Center Heidenheim GmbH, A-Team Fahrschule, Autohaus Birkhold GmbH, Baustoffe Gröner, Bistro Sa’dstompa, CityMobil, Fachanwälte Sakowski, Schwarz Dienstleistungs GmbH, Sparkassenversicherung  Eckhardt & Fronmüller, Wager-Fischer GmbH & Co. KG, Zahntechnik Wiedmann, Bäckerei Früholz, Blasinstrumente Gamerdinger, Blumen Wabbel, Familiär Sportclub, Gabriele Geiger Physiotherapie, Haarstudio Höffner, Holzbau Früholz, Junginger Heizung, Sanitär, Flaschnerei, Kraft GmbH & Co. KG Bad, Heizung, Solar, Luftigruß Carina Katzer, Niederberger Bau GmbH, Reifenservice Sascha Hörsch, Uwe Maier Holzbau GmbH, Braun Fenster GmbH, Architekturbüro Sanwald, Bioland-Hof Preiß, Dorfer Steinmetzbetrieb, Julius Birkhold GmbH, Landtechnik Vogel, Pizzeria „Bella Italia“, Handgewickelte Glasperlen www.sweet-beads.de – Susi Kopietz, Bäckerei Kraft, Restaurant Nada, Subway Heidenheim