Erfahrungsgemäß ist das Wetter beim Steinheimer Maimarkt eher durchwachsen und unzuverlässig – so auch dieses Jahr. Auch gelegentliche Regengüsse sind dabei keine Besonderheit. Dass die Temperaturen jedoch um die 12 Grad liegen, grenzt hierbei allerdings an das untere Ende der Statistik.

Die Besucherinnen und Besucher haben sich vom Wetter beim Besuch auf dem Steinheimer Maimarkt nicht abschrecken lassen und fanden zahlreich den Weg zum Musikverein auf den Rathausplatz. Bei Blasmusik durch das Blasorchester des Musikvereins und das Orchester Kunterbunt, leckerem Essen und kühlem Fassbier war das schlechte Wetter fast vergessen. Die Rollenrutsche am Jugend-Infostand erfreute sich großer Beliebtheit bei den Kleinsten und trug als kostenloser Freizeitspaß auch zur Freude der Eltern bei. Auch Kindgebliebene kamen hier voll auf ihre Kosten…

Wir bedanken uns herzlich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für den Einsatz für den Verein und die Gemeinschaft!