tripsdrill-26Ein Auftritt in einem Freizeitpark neben Achterbahn und Kettenkarussell? Der Erlebnispark Tripsdrill bei Cleebronn macht es möglich!

Die Jugendkapelle des Musikverein Steinheim machte sich am frühen Samstagmorgen mit dem Bus auf den Weg nach Tripsdrill. Nach einer morgendlichen Stärkung im Bus ging es los in den Freizeitpark. Neben der neuen Hauptattraktion „Karacho“, war es die Jugendkapelle, die vor der Altweibermühle für ordentlich Stimmung im Park sorgte. Während des ca. einstündigen Auftritts unterhielt die Jugendkapelle mit Ihren 19 Musikerinnen und Musikern die Besucher im Park. Die bunte Mischung der Stücke von Swing über Pop bis hin zur Polka gefiel den zahlreichen Zuhörern und am Ende kamen die Musiker an einer Zugabe nicht vorbei.

Die Jugendkapelle unter der Leitung von Karin Deberling ist für alle offen und stets auf der Suche nach jungen und motivierten Musikerinnen und Musikern, die gerne in der Gruppe musizieren wollen.
Die Probe findet freitags von 15:00 – 16:30 Uhr im Proberaum des Musikverein Steinheim statt. Bei Fragen könne Sie sich gerne an unseren Jugendleiter Alexander Guggenberger () wenden.
Wir freuen uns über jeden, den wir begrüßen dürfen!

Viele Fotos von Ausflug und Platzkonzert gibt es hier in unserer Galerie zu sehen.