Die Altpapiersammlung vergangenen Samstag war ein voller Erfolg!

Vergangenen Samstag versammelten sich um 7:45 Uhr wieder viele ehrenamtliche Helfer des Musikvereins zur Altpapier- und Altkleidersammlung. Das zunächst etwas durchwachsene Wetter entpuppte sich später am Tag als perfektes Altpapierwetter – trocken von oben und nicht zu kalt. Die sieben Teams konnten das Gemeindegebiet wieder zügig und ohne Zwischenfälle abarbeiten. In den Gebieten mit sehr hohem Altpapieraufkommen halfen sich die Teams gegenseitig aus, sodass alle Helfer – mehr oder weniger – gleichzeitig in den verdienten Feierabend entlassen werden konnten. Die Container bei der Reithalle wurden alle gefüllt, teilweise musste sogar mit einem Bagger Platz in den Container geschaffen werden. Es kann also wiederum mit einem sehr positiven Ergebnis gerechnet werden.

Vielen Dank allen Helfern auf und um den Platz und auf den Fahrzeugen!
Ein besonderer Dank gilt den „Fahrzeugspendern“, ohne die die Sammlung nicht möglich gewesen wäre. Dies waren Figiel GmbH & Co. KG, Baisch Gartenbau, Kieffer Gebäudereinigung, Hirschbrauerei Söhnstetten, Holzbau Früholz, Familie Hans Vogel und Jörg Maurer.