frueherziehung_w

Seit Mitte September bietet der Musikverein Steinheim wieder die Musikalische Früherziehung für Kinder von 4-6 Jahren an. Mit dem Programm „Musik-Fantasie“ – Wie Musik den kleinen Menschen fantastisch berühren kann, wurde ein spielerisches Konzept gefunden, dass bereits seit über 15 Jahren Kinder, Eltern und Lehrkräfte begeistert.

, angehende Erzieherin und langjährige Musikerin des Musikverein Steinheim, leitet die Gruppe mit Leidenschaft. Schnell sprach sich das interessante und abwechslungsreiche Programm herum und so füllten sich die freien Plätze innerhalb weniger Wochen. Wir sind stolz, mit Susanne Zoller eine kompetente Lehrkraft aus den eigenen Reihen gefunden zu haben und wünschen der Gruppe für das kommende Jahr viel Freude!

Der nächste Kurs startet wieder zum Beginn des Schuljahres im September 2017. Bei Interesse und Fragen rund um das Thema Musikalische Früherziehung, freuen wir uns über Ihre Anfrage.

[box type=“shadow“] Kursleiterin Susanne Zoller

Mobil: 0151 65121657[/box]