Am Samstag, 8. Dezember 2018 versammelten sich um 7:45 Uhr wieder viele ehrenamtliche Helfer des Musikvereins zur Altpapiersammlung. Aufgeteilt in Teams konnte das Gemeindegebiet relativ zügig abgearbeitet werden. Die Container wurden gut gefüllt, sodass mit einem positiven Ergebnis gerechnet werden kann.

Der Dank gilt an dieser Stelle allen fleißigen Helferinnen und Helfern, dem Organisator der Sammlung, Steffen Maier, sowie auch allen Personen und Betrieben, die uns Fahrzeuge zur Sammlung überlassen haben. Der Musikverein Steinheim bedankt sich bei Gebäudereinigung Kieffer, Figiel Fassaden- und Innenraumgestaltung, Familie Hans Vogel, Heinz Niederberger, Holzbau Früholz, Baisch Landschafts- und Gartenbau und der Hirschbrauerei Söhnstetten für die Leihgabe der Fahrzeuge, den Steinheimer Bürgern für die Bereitstellung des Altpapiers, den fleißigen Helfern und beim Wirtschaftsführer Roland Kopietz für die gute Verpflegung.