Am diesjährigen Infotag der Musikschule war auch der Musikverein wieder präsent. Durch die Kooperation mit der Musikschule können Kinder eine musikalische Ausbildung mit Gemeinschaft, Freizeitangeboten und Orchesterspiel kombinieren. So auch an diesem Tag: Neben vielen Informationen zu Instrumenten und Unterricht, war bei unserer Spielstraße viel Spaß und Action geboten. Dosen werfen, Bobbycar Racing und Eier fangen gehörten zu den Stationen, nach deren Abschluss tolle Preise winkten. Und wer bei diesem Programm Hunger bekommen hatte, konnte diesen gleich anschließend an unserem Verzehr-Stand mit gegrillten Würstchen oder Pommes stillen.

Ein Dank gilt der Musikschule für die gute Zusammenarbeit, allen Helfern der Spielstraße sowie dem Wirtschaftsteam des Musikvereins mit seinen Helfern.

Schon gewusst? Sie können ihre Kinder über den Musikverein zum Unterricht an der Musikschule anmelden und so von den vielfältigen Freizeitangeboten des Musikvereins profitieren. Oben drauf gibt’s 10% Rabatt im Hauptfach.