IMG_4429 [160349]Ihre kompletten Osterferien opferten elf Jungmusikerinnen und Jungmusiker des Musikverein Steinheim für den alljährigen „Osterlehrgang“ der Bläserjugend Baden-Württemberg in Donauwörth und wurden für ihr Können in Theorie und Praxis mit Top-Ergebnissen belohnt.

Ein ganz besonderer Dank gilt Karin Deberling, die unsere Musiker stets hervorragend auf die musiktheoretische Prüfung vorbereitet und selbstverständlich allen Instrumentalausbildern! Die jährlichen Ergebnisse zeugen von der guten Qualität unserer Ausbildung.

Den Leistungsnachweis D1 haben bestanden:
Lisa Marie Schilk, Sophia Schulze (beide Querflöte), Lea Perfahl, Benedikt Jentscher (beide Saxophon) und Tobias Benning (Trompete)

Den Leistungsnachweis D2 haben bestanden:
Katharina Hieber (Klarinette), Jonas Jentscher (Waldhorn) und Mario Deberling (Trompete)

Den Leistungsnachweis D3 haben bestanden:
Sarah Geringer, Sabrina Deberling (beide Klarinette) und Leonie Müller (Schlagwerk)

Herzlichen Glückwunsch an alle!!

Hat ihr Kind Spaß an der Musik oder befindet es sich bereits in musikalischer Ausbildung? Der Musikverein Steinheim ist die Anlaufstation für alle Musikbegeisterte!

Infos gibt es auf www.musikverein-steinheim.de oder bei unserem Jungendleiter Alexander Guggenberger ().

Wir freuen uns auf Sie!