An einem wunderschönen Samstagmorgen machten sich 14 Musikerinnen und Musiker zum Vereinsausflug ins Allgäu auf. Ziel war es, die Fiderepasshütte zu erklimmen. Von der Fellhornbahn ging es über einen schönen Panoramaweg und an letzten Altschneefeldern vorbei, die bei traumhaftem Wetter eine abwechslungsreiche Abkühlung boten.

Den Hüttenabend konnten wir bei einem romantischen Sonnenuntergang genießen, während wir vom Hüttenpersonal rundum gut versorgt wurden. Sogar Steinböcke und Murmeltiere konnten an diesem Wochenende erblickt werden.

Am Sonntagmorgen stand dann der Abstieg und der Abschied bevor. Nach einer langen Wanderung ins Tal, erreichten wir wieder den Fuß des Fellhorns.

Alle Wanderer sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und waren begeistert vom ersten Ausflug in die Berge. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben. Wo die Reise im nächsten Jahr hin geht, wird jedoch noch nicht verraten.

Vielen Dank an Vanessa Schuller für die hervorragende Planung und Durchführung der Wandertour!