Weihnachtsbasteln

Am vergangenen Samstag fand im Proberaum des Musikvereins Steinheim das traditionelle Weihnachtsbasteln für die Jugend statt. Zu typischen weihnachtlichen Klängen, Lebkuchen, Christstollen und Weihnachtstee wurde fleißig die Tischdekoration für die diesjährige Weihnachtsfeier gebastelt. Neben dem Elch durfte auch ein Schneemann mit Herz und Engel auf der Wolke gebastelt werden. Die anwesenden Kinder hatten viel Spaß und genossen den bunten Nachmittag. Leider ging dieser viel zu schnell vorbei und die Kinder wurden viel zu schnell wieder von ihren Eltern in Empfang genommen.

Die Kinder und Jugendliche des Musikvereins Steinheim freuen sich darauf, ihre gebastelte Dekoration an der diesjährigen Weihnachtsfeier zu präsentieren und die Tische damit zu verzieren. Die Weihnachtsfeier findet am Sonntag, 22. Dezember 2013 um 14:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus statt. Traditionell wird die Feier mit musikalischen Beiträgen unserer Jungmusiker und dem Jugendorchester umrahmt. Alle Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel der Kinder und alle Jugendliche in Ausbildung sind herzlich eingeladen. Der Musikverein Steinheim freut sich auf einen schönen Adventsnachmittag und wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit.