Die dritte Premiere innerhalb weniger Wochen: Zum ersten Mal wirkte das Orchester Kunterbunt in Sontheim beim weihnachtlichen Musizieren mit. Am Montagabend fanden sich der Kinderchor des Gesangverein Eintracht Sontheim und das Orchester Kunterbunt von Musikschule und Musikverein Steinheim vor geschmücktem Weihnachtsbaum am Meteorkratermuseum ein, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen und zu spielen und auf die Adventszeit einzustimmen. Bewirtet wurden Sänger, Musiker und Zuhörer von den Eltern und Mitgliedern des Gesangvereins mit Punsch, Glühwein und Würstchen, der Kindergarten Sonnenschein verkaufte Plätzchen. Wir bedanken uns beim Gesangverein Sontheim für das herzliche Willkommen und die tolle Organisation vor Ort.